VERSANDKOSTENFREI

Ab 95 € Warenkorbwert

SICHER SHOPPEN

Schnell • einfach • direkt

SCHNELLE LIEFERUNG

Innerhalb 2 – 3 Werktagen

LADENVERKAUF

von Mo bis Sa

Steinhauser News

DLG PRÄMIERUNGE

Wir haben es mal wieder geschafft: DLG- Auszeichnung geht erneut an den Bodensee nach Kressbronn

DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) - Prämierung für Jahrelange Produktqualität

In einer Welt, in der Qualität zwar immer entscheidender wird und trotzdem immer seltener, haben wir uns, bei der Steinhauser GmbH aus Kressbronn zu dem Synonym für Beständigkeit und Exzellenz etabliert. Das jüngste Zeugnis unseres Erfolges ist die bereits 24. Auszeichnung und der “Preis für langjährige Produktqualität” vom renommierten Testzentrum von Lebensmittel der DLG.

Die DLG (Deutsche Landwirtschaft Gesellschaft), mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, prämiert Lebensmittel mit den Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. So wurden z.B. die Destillate aus der Bodensee Selection in den Sorten Williams, Mirabelle und Obstler allesamt mit Gold ausgezeichnet. Um sich zu qualifizieren, müssen die Produkte gewisse Zubereitungs-, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen bestehen, sowie sich sensorischen Analysen und Lobortests unterziehen. All diese Qualifikationen erfüllte die Steinhauser GmbH bereits zum 24. Mal und wurde deshalb nun mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt. Damit geht erneut hervor wie sehr das Unternehmen auf die Qualität achtet: „Die Preisträger dokumentieren damit ihre Qualitätsstrategie als eindeutiges Versprechen zu konsequenter Qualitätssicherung und -weiterentwicklung“, unterstreicht DLG-Präsident Hubertus Paetow.
Um den begehrten Preis zu erhalten, müssen die Anwerber fünf Jahre in Folge an den produktspezifischen Internationalen Qualitätsprüfungen der DLG teilnehmen und dabei mindestens drei Prämierungen pro Jahr erzielen. Kein Problem für die Steinhausers, denn die Konstanz der Qualität dieses Unternehmens, ist das Aushängeschild für Familienunternehmen geworden und steht für dauerhaft hochwertige Produktqualität.
Glaubwürdig und Transparent: Das sind wir von den Steinhausers.

WEITERE NEWS
Scroll to Top